Smartdrive

Problembeschreibung

Wenn Sie das Setupprogramm ausführen, scheint es nicht mehr zu reagieren (zu hängen). Unter Umständen wird die folgende Fehlermeldung angezeigt:
            Bitte warten Sie, bis die Dateien auf die Festplatte kopiert wurden.

Ursache

Dieses Problem kann auftreten, wenn eine der folgenden Bedingungen erfüllt ist:
Sie haben das Setupprogramm aus dem DOS-Modus heraus gestartet.
Sie haben das Programm "SMARTDrive" geladen und die folgenden Befehlszeilenoptionen verwendet:
/x
/c
/l
InitCacheSize
WinCacheSize
/E:1024
Sie haben "Smartdrv.exe" nicht geladen, bevor Sie "Winnt.exe" ausgeführt haben.

Hinweis:
Falls Sie "Smartdrv.exe" nicht laden oder das Programm zwar laden, aber Befehlszeilenoptionen verwenden, können Verzögerungen von bis zu vier Stunden auftreten. Wenn Sie "Smartdrv.exe" ohne Befehlszeilenoptionen laden, tritt ebenfalls eine Verzögerung ein, die jedoch nur etwa 45 Sekunden beträgt.

Lösung

Führen Sie den Befehl smartdrv ohne jegliche Befehlszeilenoptionen aus, um dieses Problem zu beheben. Sie müssen möglicherweise die Datei "Autoexec.bat" modifizieren, um den Eintrag für SMARTDRV zu deaktivieren und SMARTDRV anschließend manuell ausführen zu können.

Weitere Informationen

Weitere Informationen zur Verwendung von Befehlszeilenoptionen in Verbindung mit smartdrv erhalten Sie, wenn Sie eine Eingabeaufforderung starten, auf das Laufwerk mit dem geladenen Programm SMARTDrive zugreifen und dann smartdrv /? eingeben.

  smartdrv.exe